Wie kann ich meine gespeicherten E-Mail- Adressen und deren Passwörter auf dem Browser löschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lea4elements,

ich sage dir, wie du das mit dem Passwörtern ändern kannst.Du geht zunächst auf das Menüsymbol oben rechts neben dem Briefsymbol. Dort findest du den Punkt "Einstellungen". Wenn du dort draufklickst, wird der Punkt "Sicherheit" angezeigt. Dort kannst du dann einfach den Haken bei "Passwörter speichern" entfernen.

Und? Gefunden?

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hallo...

gehe bei Chrome rechts auf die 3 Punkten, dann auf Weitere Tools, dann Browserdaten löschen. Dann bei Passworter und andere Anmeldedaten der Hacken entfernen. Alles ist leer.

Möchtest du deine neuen Namen wieder speichern, einfach alles wiederholen und Haken wieder einsetzen.

Verlauf löschen dann werden normalerweise auch die Passwörter gelöscht sonst nimm den CC cleaner

Lea4elements
Beitragsersteller

Ich habe bei meinen Einstellungen "Verlauf niemals anlegen", aber es werden die Passwörter trotzdem gespeichert!