Schauen Mädchen eher weibliche YouTuber und Jungs eher männliche YouTuber?
Habe das mal gehört und es würde ja auch Sinn machen, weil weibliche YouTuber ja die Probleme oder Situationen von Mädchen besser einschätzen können und männliche die von Jungs.
Aber bei mir ist das irgendwie nicht so.
Ich bin ein Mädchen und schaue vorallem männliche YouTuber, aber nicht so aus Absicht. Ich feiere ihren Kontent halt und habe gemerkt dass ich eigentlich keinen einzigen weiblichen YouTuber sehe.
Meine Freundinnen schauen aber alle fast nur Frauen und meine Kumpels fast nur Männer.
Wollte mal wissen wie das generell so bei euch ist?
27 Stimmen
6 Antworten
Mir ist das Geschlecht egal. Wenn die über bestimmte Dinge reden oder Games zocken und sie sympathisch sind ist für mich das Geschlecht egal.
Ich habe vor Jahren das letzte mal ein Video von einer youtuberin gesehen.
Ich schaue wirklich nur männliche
Och auch aber nicht absichtlich weil es ist halt so dass ich eher männlichen kontent mag
die meisten youtuber sind männlich
frauen machen halt weniger so prank videos oder lustige sachen
bei den food hauls sind auch die meisten männlich
schaue nur 1 weibliche youtuberin aus usa wo tee sorten testet
Also eigentlich ist mir das geschlecht egal aber ich hab mir mal meine Abobox angeschaut und irgendwo sind es dann doch mehr Typen einfach weil ich im Gaming und Meinungsbloger szene unterwegs bin. Die sind nunmal eher Männlich dominiert
Ich schaue youtuber die lustig sind und einfach gute Videos machen das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Es gibt Amerikaner die über Tee reden.