Warum kommen Männer immer und immer wieder zurück?

9 Antworten

MÄNNER machen das nichts. Betas machen das. Weil sie einfach absolut keinen Selbstrespekt haben und sich komplett zum Idioten machen. Vermutlich hattet ihr mal irgendwas miteinander und der Typ ist schon so betaisiert, dass er Meilenweit in alle Richtungen absolut kein Land sieht und dann eben immer wieder und wieder zurückkommt und es wieder probiert. Er hat schlicht keine Optionen.

Ein souveräner, selbstbewusster Mann würde sich das nicht geben, würde sich nicht so sehr selber zum Idioten machen. "Was? Du willst nicht? Ok .. " und ab zur nächsten, die brennende Leidenschaft für ihn hat.

Dich stört das natürlich nicht. Warum auch. Aufmerksamkeit für Lau .. ohne irgendwas dafür zu tun oder opfern zu müssen.

Hanna25729 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 23:41

Ja klar aber hier ist halt genau der Punkt meiner Frage, er wird ja wohl wissen dass es peinlich ist und er ist tatsächlich auch sehr gut aussehend - er hat Optionen also wirklich glaub mir

Udo107  26.11.2024, 23:51
@Hanna25729
er hat Optionen also wirklich glaub mir

Glaubst du das? Oder weist du das? Und weis er das?
Männer müssen sich Optionen erarbeiten - anders als Frauen, die sie quasi serviert bekommen (merkst du ja selber) - ergo gibt es einen Unterschied zwischen „Optionen haben“ und „Optionen haben könnte“. Viele Männer hätten theoretisch wesentlich mehr Optionen, wenn sie sich diese „holen“ würden. Viele sind aber faul oder meinen, dass sie eh keine abbekommen und begnügen sich mit dem Nächstbesten.
Deswegen … nur weil du sagst, dass er Optionen hätte, heißt das nicht, dass er die auch aktiv wahrnimmt … und das ist das entscheidende.

er wird ja wohl wissen dass es peinlich ist

Auch da wäre ich mir nicht so sicher, da man heute ja oft eingetrichtert bekommt, dass das cool ist, dass das zum Erfolg führt, dass das die Frauen wollen … was aber Blödsinn ist.

Also MÄNNER tun sowas erstmal gar nicht! Dein Typ, der macht das!

Und warum? Tja. Da kann man nur spekulieren. Vielleicht, weil Du es schlicht und ergreifend nicht wert bist, aufgegeben zu werden? Vielleicht liebt er Dich so sehr, dass er es sich selbst nicht verzeihen kann, wenn es wieder auseinander driftet?

Vielleicht kann er nur mit Dir glücklich sein und ist dann lieber eine Weile lang unglücklich, nur um dann wieder bei Dir zu landen?

Hey,

das lässt sich meiner Meinung nach nicht so pauschalisieren. Stattdessen sieh es als eine Art Kompliment - etwas hält ihn an dich. Erinnerungen? Liebe/gute Bindung? Hoffnung auf Besserung für euer Verhältnis? Dafür könnte es viele Gründe geben.

Gruß

Vermutlich weil er ein simp ist. 🤷🏿

Das machen manche Männer, weil manche Frauen das zulassen. Warum lässt man sich immer wieder auf so einen Menschen ein? Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Es ist doch abzusehen, dass es nichts von Dauer wird. Ich denke, um das zuzulassen muss man schon irgendwie eine masochistische Ader haben. Ich würde mir das nicht antun.