Sie meldet sich nicht mehr?

3 Antworten

Oder, stell dir vor, sie hat gerade einen Notfall zu Hause. Was man natürlich nicht hofft, aber unwahrscheinlich ist es nicht.

Du bist nicht ihr Mittelpunkt. Einfach mal Geduld.
Wenn sie möchte, wird sie sich schon wieder melden.

Aufdieeins
Beitragsersteller

Naja mal schauen. In der Zeit kann man sich schonmal jemand neues suchen. Mehr Auswahl mehr Chancen

Aufdieeins
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Na wir doch alle frei sein! Wenn's Frauen können, warum dann die Männer nicht. Was dran unreif? Wer nicht will der hat schon.

sleepingbeautyy  26.09.2024, 16:41
@Aufdieeins

Du unterstellst ihr irgendwas und reagierst unreif und trotzig darauf, dass sie gerade keine Zeit für dich hat.
Aber anscheinend magst du sie überhaupt nicht und spielst nur Spielchen.

Aufdieeins
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Was daran zu unterstellen. Mit dem andeen Typen ist es kein Zufall. Virher hatre sie Zeit, wenn ein anderer da ist nicht mehr. Ist mir schon klar. Für mich ist es nicht unreif, auch Typen dürfen das

sleepingbeautyy  26.09.2024, 16:50
@Aufdieeins

Werde erwachsen, wenn du jemanden ernsthaft kennenlernen willst.
Du weisst doch gar nicht was sie tut, also hör auf ihr zu unterstellen dass sie was mit einem anderen hat.

Aufdieeins
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Was machen den die erwachsen Männer? Erzähle mir mal. Achso ja ich kenne ihren Tagesablauf, genauso kennt sie meinem. Für mich ist das imnernoch kein Zufall

Wenn Du sie nicht fragen möchtest, musst Du ihre Reaktion akzeptieren.

Abwarten und Tee trinken...........

Wenn du bereits weißt wann du wieder hier bist dann mach ein Date mit ihr aus. Entweder es findet statt oder nicht.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung