Warum blockiert er mich nicht überall?

3 Antworten

Weil er mit sich im Reinen ist. Die Beziehung mit dir verarbeitet hat und er sein eigenes Leben führt. Und wie Romy0 schon geschrieben hat, es Kindisch ist ohne wichtigen Grund (Belästigung)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil dieses Blockieren (außer natürlich man wird permanent belästigt) einfach nur kindisch ist!?

Miauchen0521
Beitragsersteller

Das habe ich mittlerweile verstanden ich frage mich nur wieso er das dann schonmal getan hat und jetzt aufeinmal nicht mehr ??

Miauchen0521
Beitragsersteller
@Miauchen0521

Zudem hat auch mein anderer Ex mich auf WhatsApp blockiert oder bei Social Media entfernt

Romy0  14.09.2024, 08:27
@Miauchen0521

Keine Ahnung, wem interessiert sowas? Ist doch schei* egal.

Weil er es kann, aber nicht muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen