Warum komme ich nicht darüber hinweg Ex?

5 Antworten

Du kannst nicht loslassen, da du total abhängig zu sein scheinst. Bei jeder Kleinigkeit rufst du ihn an oder nervst ihn sonst wie. Warum hast du überhaupt seine Nummer noch?

Die fehlt etwas im Leben, und das versuchst du nun zu kompensieren

Ich rate dir dazu seine Nummer und eure Chats zu löschen. Du nervst ihn so nur noch und dadurch verhinderst du ihn anzurufen.

Das du ihn noch nicht vergessen kannst ist nicht ungewöhnlich. Es ist schließlich erst 5M her und du versuchst ihn weiter zu erreichen anstatt dich abzulenken. Liebeskummer kann länger dauern.

Mit einem neuen vergisst man den alten.❗

Dass du wegen ihm trinkst, darf nicht sein. Hol dir notfalls Therapiehilfe auf Kasse!

Ihm nachrennen ist auch nicht gut für dich selbst, entwertet dich.

Hey, ich bin gerade auch mitten in einer Trennung und kann mir leider zu gut vorstellen wie du dich fühlst. Mir hilft es, sauer auf ihn zu sein, weil er sich zb nicht meldet und ich merke, dass es einfach nichts bringt weil er kein interesse mehr an mir hat. das beste was man tun kann, sind seine ganzen kontaktdaten zu löschen damit man keine möglichkeit mehr hat ihn iwo zu kontaktieren. ich weiß wie schwer das ist aber das ist die einzige option. du brauchst ablenkung von freunden usw. Leider braucht man sehr viel zeit und Geduld und muss sich selber lieben lernen und mit sich alleine klarkommmen. Für mich ist das leider auch sehr schwer und bin momentan wie du komplett am verzweifeln.

Ich wünsche dir sehr viel kraft und irgendwann jemanden, der dich liebt und nicht verlässt.