Soll ich ihn zurückrufen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ruf ihn zurück 72%
Ist schon geklärt 28%

3 Antworten

Ruf ihn heute Abend an aber nicht um mit ihm darüber zu sprechen. Aber wenn es sich anbietet kannst du das Thema nochmal anschneiden

EloquenterEsel
Beitragsersteller

Okay danke, aber ich habe noch nie mit ihm telefoniert, nur immer geschrieben. Wäre das dann nicht etwas komisch?

ieatmusic  05.05.2020, 17:24
@EloquenterEsel

Er ist ja offensichtlich nicht abgeneigt, mit dir zu telefonieren, wenn er dich 2 Mal angerufen hat,

Also nein wäre nicht komisch

AlexOrigin  05.05.2020, 17:25
@EloquenterEsel

okay dann ist es klein wenig anders aber nicht schwieriger. Schreib ihm einfach per WhatsApp oder worüber ihr schreibt, dass du gerne seine Stimme hören und mit ihm reden willst. So in die Richtung

er hat gefragt ob er dich ausnutzt?

EloquenterEsel
Beitragsersteller

Ja, wegen den Aufgaben für die Schule. Weil ich sie ihm manchmal schicke,wenn er sie nicht versteht.

Ist schon geklärt

Aber mach wie du es möchtest