liebes geständnis von betrunkenen ex?

3 Antworten

Uhm naja das ist echt eine schwere Entscheidung aber hmm wenn er betrunken war ?.Ich kann nicht wirklich darüber gut urteilen aber naja , das ist immer so eine Sache ich kann nur sagen das betrunkene , die etwas verliert haben ( wahrscheinlich dich ) , die Fähigkeit haben nicht mit der Wahrheit umgehen zu können natürlich ist es auch interessant warum ihr euch getrennt habt oder was er getan hat ( du musst es nicht erzählen). Vielleicht könnte man da besser drüber urteilen..

Von Experte AmysAngel bestätigt

er war betrunken, er hat in dem Moment eohl an die schönen Zeiten mit dir gedacht und dich vermisst. jetzt ist es ihm peinlich weil er sich wieder erinnert hat warum ihr euch getrennt habt und er eh nichts für dixh empfindet.

das ist reine Zeitverschwendung mit ihm, er könnte dich sogar ausnutzen wie es aussieht bum dich ons Bett zu kriegen.

aber der wird nicht zu dir kommen.

Das hat nichts zu sagen. Er war voll und hat sich wohl an eure schönen Momente erinnert. Er wird dir auch nicht antworten, weil es ihm peinlich war. Du solltest ihn in Ruhe lassen.