Ex betrunken abholen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

70 km, für einen Ex? Nein, danke.

Wenn die so viel trinken können, dann schaffen die es auch ein Taxi zu nehmen.

Aliana988
Beitragsersteller

Er hat mir Geld für Benzin angeboten

Carljohnson197  09.09.2023, 22:22
@Aliana988

Fehlt nurnoch das Geld für die Fahrt an sich oder würdest du ihm gerne diesen Gefallen tun?

Aliana988
Beitragsersteller
@Carljohnson197

Ich bin absolut unsicher was ich tun soll sonst würde ich ja hier nicht fragen...

Aliana988
Beitragsersteller
@Carljohnson197

Ich hab echt keine Ahnung... ich verstehe auch nicht warum er mich bittet... er kennt genug leute... er will ja erst später da abgeholt werden... ich hab gesagt er soll sich nochmal melden und das ich nicht weiß ob ich später schon schlafe...

Carljohnson197  09.09.2023, 22:32
@Aliana988

Dann wirf ne Münze

Im Idealfall bist du von dem Ergebnis entweder enttäuscht oder freust dich darüber dann hast du deine Antwort

Falls dem nicht so ist kannst du immernoch auf das Ergebnis des münzwurfs hören

Aliana988
Beitragsersteller
@Aliana988

Die Münze sagt ich soll sie abholen... allerdings war mein erster Gedanke dass ich nicht bereit bin mir die Nacht um die Ohren zu schlagen...

Das kann der Ex nicht von Dir verlangen. Das Ansinnen ist schlicht eine Zumutung eines mit Alkohol vernebelten Hirns.
Das solltest Du klar ablehnen, denn Du hast keinerlei Verpflichtung.
Anders wäre es bei einem festen Partner, aber auch darüber wäre anschließend noch zu reden.

Nein. Ich bin da auch eher der Meinung das mal um die Ecke ginge...mit jemanden zusammen als deine Unterstützung, aber nicht 70km um zwei Typen abzuholen die ihr eigenes Limit nicht kennen und dann festsitzen.

Ich würde es nicht tun

Mal um die Ecke geht schon aber 70km das würde ich für den aktuellen Partner machen aber doch nicht für den ex

Er ist dein Ex und du bist ihm gegenüber zu nichts verpflichtet. Zwei stockbetrunkene Idioten würde ich sowieso nicht abholen. Da hätte ich Angst, daß die mir ins Auto kotzen oder sonst irgendwas Dummes anstellen. Wenn die genug Geld fürs Betrinken haben, sollte auch Geld für das Taxi da sein.

Aliana988
Beitragsersteller

Er hat definitiv genug Geld für ein taxi