Warum ist man nicht telefonisch erreichbar aber kann schreiben?

3 Antworten

Weil er nicht reden will…
Kenne ich selbst sehr gut und mache ich auch oft so, bei Freundinnen.
Z.B. wenn ich am zocken bin und mit anderem im Discord chatte oder wenn ich einen Film schaue und zumindest hören möchte, was dort passiert…
Es gibt viele Gründe, lass ihm seinen Freiraum und fordere keinen dauerhaften audiovisuellen Kontakt ein.

Hanziwurst
Fragesteller

Gründe sind aber manchmal einfach lächerlich zb. Weil er grad essen ist im Restaurant oder im Fitness mit seinem Kumpel redet. Man hat ja wohl 1 min Zeit kurz ran zu gehen wenn man auch die Zeit hat zu schreiben. Manchmal habe ich ihn auch angerufen während er geschrieben hat da ist er auch nicht ran gegangen.

Möglicherweise hasst er wie ich Telefonieren wie die Pest. Wenn mich Leute umständlich anrufen anstatt einfach schnell zu schreiben verstehe ich es absolut nicht.