Warum können Klippensprünge bis 30-40m von erfahrenen Springern mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit überlebt werden, während ein Sprung von der vielleicht?

4 Antworten

Klippenspringer trainieren von klein auf und können auch noch jedes Risiko perfekt einkalkulieren

40m Sprung von geübten Springern und 80m Sprung von Anfängern ...

Du merkst schon den Unterschied, oder?

Außerdem wird man bei zunehmender Höhe ja auch immer schneller ...

Weil von der Golden Gate Bridge meistens keine erfahrenen Springer springen.

Die Frage macht keinen Sinn....was hat ein geübter Sprung eines trainierten Atheleten aus 30m Höhe mit einem ungeübten Sprung eines Laien aus 67m Höhe zu tun?

Natürlich überlebt der eine, der andere nicht....