Warum kann man bestimmte Menschen nicht vergessen?
Hallöchen,
Ich melde mich mal mit einem kleinen Anliegen.
Es gibt da einen Jungen, den ich aus irgendwelchen Gründen auch immer, nicht vergessen kann.
Wir haben uns in der Schule das erste Mal kennengelernt, als wir beide 13 waren und ich fand ihn total hübsch und natürlich auch süß; am selben Tag hatten wir Kontakt aufgenommen - aber das war es dann auch nach zwei Wochen, oder so.
Nie wieder hatten wir Kontakt. Ich war auch nicht wirklich verliebt, dennoch ist mir immer mein Herz in die Hose gerutscht, wenn ich ihn gesehen habe.
Nun ist es so, dass wir schon WIEDER auf der gleichen Schule sind, und das obwohl wir unseren Abschluss beide in verschiedenen Jahren gemacht haben. Bei mir kam viel dazwischen, bei ihm ebenfalls. Das weiß ich, weil er mich vor zwei Jahren durch einen komischen Zufall irgendwo mal geaddet hat und er nicht wusste, dass ich das war. Ja, wir haben kurz geplaudert.
Wir laufen uns in der Schule sehr oft über den Weg und er hat mir auch schon 2 mal eine Anfrage auf Instagram geschickt hat, die ich aus etlichen Gründen nicht annehmen kann (das er meinen Namen dort überhaupt weiß ist auch.. komisch)
Ich denke trotzdem oft an ihn. Ich verstehe nicht einmal wieso. Wir waren ja nie zusammen.
Wieso kann man bestimmte Menschen einfach nicht vergessen, obwohl sie nicht richtig an deinem Leben teilgenommen haben?
3 Antworten
Manche Menschen kann man eben nicht vergessen auch wenn man nicht eine Beziehung oder Freundschaft zu der Person hatte - das hat gar nichts mit dem Mann Frau Ding zu tun. Manche Menschen vergisst man nicht. Es ist wohl die Zeit in der man diese getroffen hat, der Moment, irgendwie hinterlassen manche Leute etwas im eigenen Leben ohne sich groß bemüht zu haben. Das heißt aber nicht das es umgekehrt so ist. Also für dich zb. ist er besonders - für Ihn ist es dann aber nicht so. Du bist halt eine Person die er kennt - ohne das Du groß irgendwas bedeutest, verstehst
Kein Lust alles zu lesen was du geschrieben hast aber wenn man schöne Erinnerungen mit Menschen gemacht hat dann schwierig diese Personen zu vergessen besonders wenn man diese Personen mag.
Menschen sind nicht zum Vergessen sondern Lieben da aber wird erst beim vermissen klar..