Wieso gibt es menschen die immer single bleiben obwohl sie so gutherzig, hübsch etc sind und loyale absichten haben?

6 Antworten

Manchmal kann es echt frustrierend sein, wenn jemand immer noch Single ist, obwohl er oder sie gutherzig, hübsch und loyal ist. Es gibt viele Gründe dafür, und oft hat es nichts mit der Person selbst zu tun.

Manchmal haben Leute einfach Pech und treffen nicht die richtigen Leute zur richtigen Zeit. Manchmal sind sie zu wählerisch und finden niemanden, der ihren hohen Standards entspricht. Oder sie sind zu schüchtern, um den ersten Schritt zu machen, und verpassen so die Gelegenheit, jemanden kennenzulernen.

Es kann auch sein, dass sie in einer Phase ihres Lebens sind, in der sie sich auf ihre Karriere oder persönliche Ziele konzentrieren und keine Zeit für eine Beziehung haben. Oder sie haben einfach noch nicht den richtigen Partner gefunden, der zu ihnen passt.

Es ist wichtig, geduldig zu bleiben und weiterhin offen für neue Begegnungen zu sein. Manchmal braucht es einfach Zeit, bis man den richtigen Partner findet. Aber hey, es ist nicht alles schlecht daran, Single zu sein. Man kann sich auf sich selbst konzentrieren, neue Dinge ausprobieren und das Leben in vollen Zügen genießen, solange man darauf wartet, dass die richtige Person auftaucht.

Ich habe diese Eigenschaften, habe aber eine rezidivierende depressive Störung. Ich werde immer damit zu tun haben. Zudem bin ich Spielsüchtig und habe mir dadurch viel im Leben versaut.

Das schreckt früher oder später alle ab. Ich bleibe alleine, ich kann auch keine Verluste mehr von Menschen ertragen, die mir etwas bedeuten. Schon zu oft passiert, deswegen mach ich dicht.

Ich finde es echt schön dass du so denkst natürlich Es gibt verschiedene Gründe warum Menschen trotz guter Eigenschaften wie Gutherzigkeit Schönheit und Loyalität immer Single bleiben können manchmal haben sie hohe Ansprüche oder haben einfach nicht die richtigen Personen getroffen in anderen Fällen können persönliche Unsicherheiten oder frühere schlechte Erfahrungen eine Rolle spielen manchmal ist es auch einfach Zufall oder Timing wichtig ist dass sie weiterhin offen und geduldig bleiben und an sich selbst glauben und nicht darauf zu reagieren was andere denken oder sagen es ist daher ratsam an seinen eigenen Zielen festzuhalten und geistig wie finanziell zu wachsen ist ein ratsamer Rat an alle!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein seltsames Phänomen, das scheinbar zunimmt, wenn man auch realisiert, dass schon über 50% aller Haushalte Singlehaushalte sind.

Absichten allein überzeugen nicht, sondern nur Taten. Wer nur mit Erwartungen durchs Leben läuft, wird wenig Sympathie ernten und bleibt letztendlich allein, mögen die Absichten noch so gut sein.

Einfach nur eine Frage der Vernunft. Wenn ich am freien Tag gern bis 14 Uhr Kaffeeschlürfkuschelbett machen möchte, dann ist da keine Nervensäge die mir erzählt, wo wieder Socken und Unterhosen rumliegen und dass wir jetzt endlich mal shoppen gehen sollten, weil jemand dringend "was Anzuziehen" braucht. Nee, brauch ich nicht mehr.