Warum denken Männer immer die könnten mich leicht ins Bett kriegen?

3 Antworten

Das nimmst du zu persönlich. Man geht das Feld ab, und sucht freiwillige, die es auch möchten. Da Männer Sex wirklich gern haben, fragen sie natürlich öfter, und projektieren dieses Gefühl auf Frauen, die auch diese Lust genießen können. 😄

Da du auch hättest Lust haben können, fragt man dich natürlich. Woher soll man das auch wissen, was du willst ☺️

In den man es prüft 🙂

Dich kennt hier keiner deswegen kann das nicht wirklich einer beantworten. Aber vielleicht wählst du einfach im falschen Klientel die Leute aus... Keine Ahnung das wäre jedenfalls z.B eine Möglichkeit, nicht jeder Mann ist so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

es gibt einige männer, die sind fest überzeugt, dass solche wie du die perversesten frauen überhaupt sind

vielleicht versuchen das die immer

Iamhere98
Beitragsersteller

Ich hasse Männer

Iamhere98
Beitragsersteller

Und wie kommt man darauf?

RayaW15  12.08.2024, 06:49
@Iamhere98

Unschuldig im echten Leben, versaut im Bett. Hört man(n) doch immer wieder