Neue Kleider?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jumpsuit lang: 60%
Kleid 1: 10%
Kleid 2: 10%
Kleid 5 10%
Playsuit/Jumpsuit kurz (Skort): 10%
Kleid 3: 0%
Kleid 4: 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jumpsuit lang:

Kleid 1 und 2 sind Designer-"Schnapsideen",an denen passt nichts zusammen . Die sind schon vom Entwurf her einfach in keiner Weise attraktiv . Nr 1 ist furchtbar altbacken und Nr 2 hat dieses verspielte Oberteil mit diesen Puffärmeln - die sind schlimm ! Dann dieses zu enge durchgeknöpfte Rockteil , das passt einfach nicht . Und leider muss ich sagen , bei beiden sieht das Material richtig , richtig billig aus . Du solltest dich langsam mehr auf Qualität anstatt auf Quantität konzentrieren .

Nr 3 - die Farbe mag ich , die Länge auch , aber du siehst sicher selbst , dass es in der Taille sehr unschön spannt . Das ist richtig ungeschickt - vom Entwurf her geht's , die Passform eher nicht . Mit viel Augenzudrücken vllt mit der schwarzen Lederjacke .

Dasselbe gilt für Nr 4 . Es passt " um die Mittn" einfach nicht . Eine Nr größer vllt ? Aber ich mag dieses beige/camel einfach nicht . Diese Farbe ist einfach kein Hingucker . Langweilig.....leider .

Nr 5 , das gemusterte - da fehlt mir die Passform am Oberteil , aber ich könnte es mir vorstellen , wenn es in der Taille nicht so spack wäre .

Jumpsuit lang ist chic und ok und der kurze auch . Du hast klasse Beine - das kannst du betonen .

Fazit :

Dir stehen trotz aller Liebe zur Weiblichkeit einfach " strengere " Schnitte besser - schau nach Teilen , die in der Taille kaschieren wie den schwarzen Gürtel am Jumpsuit und lege bitte , bitte in Zukunft mehr Wert auf gute Stoffe , wertigere Materialien . Man sieht es einfach .


Dirndlschneider  21.03.2022, 22:25

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟🌟

0

Kleid 1 passt dir garnicht, das ist dir am Bauch viel zu eng, das solltest du auf jeden Fall zurückschicken.

Kleid 2, Kleid 4 und die beiden Jumpsuits sehen gut aus, die solltest du schon behalten.

Kleid 3 und Kleid 5 kannst du tragen wenn du etwas Oberweite aufbaust, also einen BH anziehst und ausstopfst.


Parock75 
Beitragsersteller
 20.03.2022, 22:49

Vielen lieben Dank, denke das das ausstopfen auch nicht so schön wirken würde, denn ich möchte ja weiterhin Als Mann erkennbar sein :-)

0

Das dritte Kleid betont deine Figur sehr schön und sieht edel aus. Der lange Jumpsuit ist auch total schick. Und das 5 Kleid würde ich auch behalten. Ist bestimmt locker und luftig, also hervorragend für den Sommer:)

Ich finde jedes einzelne Kleid steht dir nicht. Selten können Männer Kleider tragen


Parock75 
Beitragsersteller
 20.03.2022, 22:36

Danke Dir für Deine ehrliche Antwort. wie kann sich ein Mann Deiner Meinung nach etwas weiblich kleiden damit es gut aussieht?

0
wolfsfrau2  20.03.2022, 22:38
@Parock75

Ich habe wirklich keine Ahnung. Ich mag ja Schottenröcke gerne, aber das ist ja nicht weiblich

0
Parock75 
Beitragsersteller
 20.03.2022, 22:41
@wolfsfrau2

Vielen lieben Dank und wenn Dir mal was einfällt :-) dann kannst Du ja wieder antworten auf die Frage :-)

1
Jumpsuit lang:

Außer dem Jumpsuit sieht alles nicht gut aus .. sehr unvorteihaft.. und Kittel-mäßig.