Welche Charaktereigenschaften oder welche inneren Werte sind euch bei Frauen wichtig?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstbewustsein , Fairnes, Ehrlichkeit und Loyalität gepaart mit einer Priese Hemmungslosigkeit

dominant  17.04.2021, 02:54

Danke für den Stern. Freut mich, das dir meine Einstellung gefällt. Bleib gesund.

Dir als bekennender Feeder ist bei Frauen bestimmt ein innerer Wert ganz besonders wichtig. Und zwar dass ihr Magen immer voll ist.

cheesycat420  16.04.2021, 02:57

Hier im allgemeinen manipulatives Verhalten vorzuwerfen ist einfach unfair, verallgemeinernd und schlichtweg falsch.

Ja es gibt auch Menschen die andere manipulieren. Ja es gibt auch böse Menschen.

Aber einem Feeder zu unterstellen er würde immer jemanden manipulieren ist nicht anders als zu sagen "Sex ist immer Vergewaltigung, eine Frau kann das nicht wollen"

sollte man das nicht selbst entscheiden können?

Außenstehenden ist es nicht im geringsten möglich, Abzuschätzen, wie es uns dabei geht und warum denn einige Menschen dazu bereit sind, dafür einiges aufzugeben. Sie kennen ja nicht im Ansatz den "Nutzen" für uns Feedees dahinter, wie soll man das dann schlagfertig mit dem Aufwand vergleichen.

gfNutzer492  16.04.2021, 03:06
@cheesycat420

Die Frau begibt sich ab einem gewissen Punkt in Lebensgefahr. Und das würde sie nicht, wenn dich Ihr Zustand nicht aufgeilen würde. Ganz einfach.

cheesycat420  16.04.2021, 03:09
@gfNutzer492

Wie. Kommst. Du. Darauf? Wenn du drauf stehst, stehst du drauf. Die meisten, die so weit mit jemandem gehen würden (was selbstverständlich nicht jeder tun würde) würde das auch ohne diese Beziehung, beziehungsweise solo beziehungsweise, im praktischsten Fall, und offensichtlich auch in denen, in denen von denen offensichtlich bei den Fragen ausgegangen wird, handelt es sich darum, dass man bereits vor der Beziehung schon darauf steht, beziehungsweise gezielt nach einem Feeder sucht.

Da steckt keine Manipulation hinter.

gfNutzer492  16.04.2021, 03:12
@cheesycat420

Wenn eine Frau danach sucht, klar dann ist es was anderes. Jedoch bezweifle ich, dass der Großteil dieser „Partnerschaften“ auf der absoluten Erfüllung der Frau beruhen.

cheesycat420  16.04.2021, 03:13
@gfNutzer492

Aber woran machst du deine Zweifel fest?

Ich unterstelle niemanden Manipulation ohne Indizien zu haben.

cheesycat420  16.04.2021, 03:19
@gfNutzer492

Ich kann nicht leugnen, dass es Feeder gibt die andere Manipulieren. Schwarze Scharfe. Es geht mir nur darum, dass man klarstellt, was hier die Ausnahme und was die Regel ist.

gfNutzer492  16.04.2021, 03:25
@cheesycat420

Wie auch immer. Ist sie völlig aufgeklärt und macht es nicht aus verlustängsten oder aus einem charakterlichen bzw. geistigen Defizit heraus, sondern weil sie es wirklich will: Ok. Trifft jedoch etwas von den oben genannten Attributen zu: Dann ist es einfach richtig mies. Und sehe dir das Video ruhig mal komplett an.

cheesycat420  16.04.2021, 03:29
@gfNutzer492

Mein Problem ist es lediglich, dass beim Feeding direkt von Manipulation ausgegangen wird. Ich meine, wenn Typ x mit seiner Freundin schläft ist der erster Gedanke doch auch nicht "die will bestimmt keinen Sex" und dass das dann bei anderen, genauso einvernehmlichen Sachen, anders ist stört mich.

Erstmal vom guten ausgehen, bis man Indizien hat, die was anderes besagen.

e:

ich schau mal rein

FeederNRW160
Beitragsersteller

Das ist sicherlich auch ein interessanter Punkt, aber jetzt hier meinte ich eigentlich Werte in Form von Charakter bzw. Persönlichkeit

gfNutzer492  16.04.2021, 02:17
@FeederNRW160

Ich finde es interessant, dass dir innere Werte hier so wichtig sind, wenn man bereit ist, für den eigenen Fetisch, die Gesundheit eines anderen Menschen aufs Spiel zu setzen.

FeederNRW160
Beitragsersteller
@gfNutzer492

Ich für meinen Teil würde sagen nein, da die Damen mit denen ich Kontakt Pflege von Anfang an wissen worum es geht von daher sehe ich da keine Manipulation

gfNutzer492  16.04.2021, 02:20
@FeederNRW160

Also ich kenne keine Frau, die sich auf Diabetes oder einen Schlaganfall mit 40 freut. Sind halt auch meist unsichere leicht beeinflussbare Frauen, die für die Liebe alles machen. Das ist echt traurig.

FeederNRW160
Beitragsersteller
@gfNutzer492

Ja was soll ich dazu sagen, wenn man eine Person kennen lernt und diese auch von Anfang an weiß worum es geht und ein erwachsener freier Mensch ist gehe ich erstmal davon aus das die Konsequenzen dieser Person erstmal bewusst sind und doch es gibt so einige denen das völlig egal ist. Genau wie es auch völlig resistente Raucher gibt die die Bildchen auf der Schachtel ignorieren.

gfNutzer492  16.04.2021, 02:33
@FeederNRW160

Also um ehrlich zu sein bezweifel ich deine Offenlegung vor der Frau, wenn du weiterhin eine Chance bei ihr haben willst. Vermutlich sagst du sowas wie „Ich mag gerne auch etwas dickere Frauen“. Kann mir aber nicht vorstellen, dass du ihr klarmachst, dass du alles dran setzen wirst, um sie so fett zu kriegen, dass sie nicht mehr aus dem Bett kommt.

FeederNRW160
Beitragsersteller
@gfNutzer492

Also zunächst einmal zur Erklärung, ich stehe im übrigen nicht nur auf Feeding, ich stehe auf dicke Frauen, auf dünne Frauen auf „normal“ gewichtige Frauen, ich bin da recht flexibel weil mich eben nicht nur das äußere interessiert. Und das Feeding ist nur eine spezielle Neigung die ich aber nicht unbedingt immer bei jeder Frau ausleben muss. Meine letzte Freundin zum Beispiel war sehr schlank und sportlich und ich hatte auch nicht vor sie davon irgendwie abzuhalten. Ist letztendlich aus anderen Gründen gescheitert aber das tut auch nicht zur Sache bei. Was ich damit sagen will, wenn ich mit einer Frau zusammen komme wo ich mir vorstellen könnte diese spezielle Vorliebe ausleben zu können, dann weiß sie das. Ich suche nämlich auf speziellen Seiten im Internet nach diesen Damen weil man die so im normalen Leben gar nicht findet und da weiß jeder um was es geht.

Ich habe es ganz schlicht aber fast wieder unmöglich sowas zu finden. Sie muss mich akzeptieren das ich Motorrad fahren will, sowie ein Gamer bin. Sowie doch auch selber Motorrad fahren damit man nicht alleine fahren muss.

Das ist mein Kriterium für eine Frau, und ich verstelle mich nicht für eine, dann bleib ich lieber alleine :) Ob das jetzt eine Charaktereigenschaft ist, hmm....

Ich habe seit langer Zeit eine Patnerin.

Für mich ist liebe und Herz am wichtigsten. Auch war für mich immer wichtig dass eine Frau gerne singt.

Ich liebe es wenn eine Frau spontan für mich singt.

Als Frau finde ich Ehrlichkeit bei anderen Frauen wichtig. Ich hasse es, wenn gelästert wird.