Warum kann ich nicht mehr mit meinen Freunden über mich reden?

2 Antworten

dann wird es etweder zeit für ein offenes gespräch. oder für zusätzliche freunde oder jemand mit dem du einfach mal reden kannst, der das eben versteht.

gibt aber sicher noch mehr möglichkeiten

Du hast deine Freundin aufgebaut und deine Probleme bagatellisiert. Ihr geht es wieder gut, und sie hat keine große Lust, über Schwierigkeiten zu sprechen.

Sie hat ja auch gar nicht bemerkt, dass du welche hattest oder auch, dass du jetzt drüber reden willst.

Wenn du dich weiter verstellst und auf lustig machst, platzt dir irgendwann der Kragen. Genauso, wie du es hier beschreibst, sage es deiner Freundin.

Freundschaft ist keine Einbahnstrasse!