Warum kann ich nicht einschlafen?

3 Antworten

Weil du warscheinlich am Handy bist.. Lege dein Handy endgültig weg, trinke vielleicht noch einen Tee, entspann dich und dann gute Nacht!! 😴

xxXMaximusXxx
Beitragsersteller

Beim Einschlafen gar nicht benutzt bis ich diese Frage gestellt hab und mag leider kein Tee aber danke fürs antworten

Zählmethode. Schaue mal im Internet nach. Am besten übst du sie tagsüber ein. Funktioniert wirklich 👍.

Ich kenne das, und denke mittlerweile so darüber: Wenn ich heute nicht früh genug einschlafe, werde ich morgen um so müder sein, und um so schneller einschalfen.