Kann nicht einschlafen wegen Weihnachten, was tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir is die Vorfreude auf Weihnachten mittlerweile seit 2 Jahren bei null bin 17, aber kenne das Gefühl noch von vor paar Jahren da hilft einfach warten bis man automatisch einschläft den umso mehr du dich drauf fokussierst einzuschlafen wird es schwerer daher vllt einfach an irgendwelche Sachen von früher denke die schön waren das hat bei mir immer geklappt ✋🏻

Merry X-Mas

JuliusHamdorf
Beitragsersteller

Danke gleichfalls :)

Das ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen. Diese Aufregung gehört zu Weihnachten. Da müssen oder mussten wir alle durch. Die Nacht vor Heiligabend war immer total aufregend. :)

Oh je, ich vermisse diese Zeit, als ich auch noch so aufgeregt war. :)

Da kann man nichts gegen machen, mein Freund. Geniesse es einfach. :D

Frohe Weihnachten!

Liebe Grüsse

Ordentlich das Zimmer durchlüften . Etwas Sport oder Nach draußen gehen. Etwas leise Musik 🎶 hören.

Kannst ja versuchen asmr Videos zu gucken oder podcasts zu hören.Und falls nichts klappt dann schlaf einfach eine Nacht nicht ist ja auch nicht so dramatisch;)