Warum kann ich nicht einfach irgendeiner fremden Frau auf der Straße sagen, dass ich sie geil finde und mit ihr eine Beziehung will?

12 Antworten

Das kannst du doch. Niemand hindert dich daran.

Du solltest es halt so gestalten, dass es keine sexuelle Belästigung ist. "Hallo, ich finde dich interessant und will dich kennen lernen" ist OK. "Hallo geile Frau, wie wäre es mit Sex?" ist nicht OK.

Erfolgversprechend ist das nicht, denn die meisten Frauen mögen es nicht auf ihren Körper reduziert zu werden und genau das macht man, wenn man eine wildfremde Frau anspricht und ihr sagt, dass sie geil aussieht und man deswegen eine Beziehung mit ihr will.

guitschee  04.06.2022, 10:52
und will dich kennen lernen

Das will er ja nicht, dann müsste er sich ja mit der Frau wieder beschäftigen...

Kannst du gerne tun, deine Erfolgschance wird allerdings bei 0,0 liegen - außer du bist auf Ohrfeigen aus.

Außer du gehst in bestimmte Straße und hast genug Geld - dann kannst du zumindest Sex bekommen - aber auch nichts anderes..

Vielleicht möchten sich Frauen nicht einfach wie ein Stück Fleisch oder eine Gummipuppe fühlen, nur weil du für alles andere zu faul bist.

Kauf die eine Gummipuppe.

klar kannst du sowas sagen...ich würde es aber etwas charmanter und nich so stupide ausdrücken wie "geil"

und gleich mit Beziehung,Familie,Kind,Haus,Hochzeit,Tod anfangen is ja wohl extrem abschreckend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

odshka  24.11.2022, 10:04

Wo ist das Problem mit schnell Beziehung wollen uns Heiraten? Man muss nicjt gleich als verzweifelt rüber kommen. Bin Frau udn denke genauso und wurde abgestempelt da ich gleich von Heiraten geredet hab. Man kann über sexdtellungen reden usw aber nicht dass man Heiraten will. wieso ist es tabu? Man testet sich vorher eh ab. Ich will Ehe aber auch beim jetzigen Freund schaue ich ob wir zusammenpassen udn et auch. Wir haben ein Ziel, wenn es passt, wird geheiratet. Und wir haben sogar offene Beziehung. Wir reden darüber und wissen was wir wollen. Und wir sagen beide wenn was nicht passt! sind wohl alle oder fast alle von Ehe erschrocken.

Die meisten reden nicht vor usb während der Ehe. Dann wären auch nicht so viele Scheidungen!!

will ja nicht jeder Heiraten, deswegen soll man vorher reden! besser als nach 2 jahren drama haben. einer meienr ex freunde hat auch lieber nicht darüber geredet. einfach laufen lassen. dann hab ich nach 2 jahren beendet da er erst dann meinte dass ws ihn nicht wichtig ist. udn wnen schon dann nach 10 Jahren. Wir hätten uns die 2 Jahre sparen können.

Wenn man nicht weiss was man will oder bestimmtes will soll man am Anfang klären. Wenn beide gleich denken dann passt es. Manche wollen lieber Leute für Freundschaft, Freundschaft plus oder Beziehung manipulieren. lieber von anfang an klären.

wieso sind traditionellere Leute schief angeschaut und gemieden? Wenn man langsam angeht uns schaut was sich ergibt, hat man auch keine Garantie. Es ist meist nur um die eigene Unsicherheit zu kaschieren und nicht so zu enden wie die Eltern.

Ich hätte kein Problem mit ansprechen. Zurzeit binich in Beziehung aber sonst wäre ich dafür offen. Wenn mich einer auf ein Kaffee einladen und mich füe Beziehung kennenlernen will passt es ja. die meisten sind aber diese voolen mit mal schauen was daraus wird. Und in den meisten fällen verlievt sich dann die Frau. Männer fast nie.

Ich kenne keine Frau die eine Beziehung mit jemandem eingeht den sie null Kennt.

Geht es dir wirklich um Beziehung oder nur um Sex?

Dann mach es doch einfach. Probiere es 100x aus und es wird bestimmt einmal funktionieren.