Was schätzt ihr, wie viele Frauen gehen mindestens 1x in ihrem ganzen Leben fremd?
Natürlich gehen auch Männer fremd, aber dazu werde ich bei Gelegenheit eine eigene Umfrage starten...
Mit fremdgehen ist in dieser Frage Sex gemeint und kein flirten etc.
39 Stimmen
2 Antworten
Laut einer Umfrage ca 6%
hingegen es bei Männern 27% sind
Na gut, ich bin davon ausgegangen dass ein Drittel der drittel ist von denen die schonmal in Versuchung waren. Denn warum sollte man fremdgehen wenn man noch nie in Versuchung war fremdzugehen?
Ich deute das so, das 2/3 fremdgehen würden, die Hälfte spielt lediglich nicht dem Gedanken und die andere Hälfte hat es tatsächlich getan. Aber keine Ahnung :)
In einer Studie gaben 2/3 der Frauen an, schonmal betrogen zu haben. Bei den Männern waren es 1/3
Interessant, und danke für deine Antwort! Hast du zufällig einen Link zu der Studie?
Hier, sorry die Studie mit den 2/3 finde ich nicht, aber es gibt keine Studie, welche den Fakt nennt, dass Männer mehr betrügen. 2/3 klingt nach Überlegung sowieso unrealistisch, glaube das war ein relativer wert. Ich weiß nurnoch, dass die Studie recht glaubwürdig war
https://www.heute.at/s/studie-frauen-betruegen-mehr-als-maenner-100087241
Laut dieser Statistik ungefähr ein Drittel, also mehr wie die Männer und deutlich mehr wie die von dir genannten 6%. Hätte ich so nicht erwartet!