Warum kann ich mein Lustgefühl nicht unter Kontrolle halten?

croissantcrepe  16.07.2024, 01:54
per Chat "Dummheiten" zu bauen

Was denn so?

Pimmelbilder?

BlockyZocki
Beitragsersteller

Nein so weit nicht, aber sowas wie, die bitte in den Chat versaute Emojis zu schicken oderso.

blechkuebel  16.07.2024, 01:57

Ach, davon passiert nichts. Maximal eibe Account-Sperrung. Oder hast Du noch Schlimmeres gemacht?

BlockyZocki
Beitragsersteller

Also ich habe den Discord Account gelöscht bzw. habe ich das bei Discord beantragt, aber seit 4 Monaten nichts gehört und ich bereue auch diese Tat-

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du ein paar deiner „Fetische“ geteilt hast, indem du diese als Profilbild verwendet hast oder in Chats verbreitet hast.

Solange es „nur“ NSFW Content war, solltest du nichts großartig zu befürchten haben. Discord erlaubt diesen ja sogar.

Allerdings, sollten diese Fetische rechtswidrig sein (z.b. Minderjährige, Vergewaltigungen, etc.) bzw. an Minderjährige verbreitet wurden, besteht ein Straftat bestand. Dabei lässt sich eine mögliche anzeige nicht ausschließen.

BlockyZocki
Beitragsersteller

Ich bin selbst minderjährig.

TheCuby  16.07.2024, 01:57
@BlockyZocki

Da du über 14 bist, bist du in der Lage solche Situationen selber zu Verantworten und vor Gericht gezogen zu werden.

TheCuby  16.07.2024, 02:07
@BlockyZocki

Du warst dazu in der Lage dies Selber zu erkennen, was man anhand dieser Frage feststellen kann. Daher würdest du vor Gericht durchaus dafür verantwortlich gemacht werden.

ABER: ist da nun etwas dran? --- ( "Allerdings, sollten diese Fetische rechtswidrig sein (z.b. Minderjährige, Vergewaltigungen, etc.) bzw. an Minderjährige verbreitet wurden, besteht ein Straftat bestand. Dabei lässt sich eine mögliche anzeige nicht ausschließen."). --- Wenn ja, dann besteht definitiv Straftat bestand.