Wie kann ich die Meldung "Dieser Verbindung wird nicht vertraut" im Firefox für immer auf den Mond schießen?

3 Antworten

Gar nicht ! Es kann immerhin sein, daß Du selbst der Urheber bist. Microsoft hat Standardantworten generiert, die man immer hinterfragen sollte,

Wenn diese Meldung laufend kommt dann solltest du mal bei deinem Provider nachfragen ob es zufällig öfters DSL-Verbindungsabbrüche gibt. Zufällig Vodafone ? Die dauern manchmal nur Sekundenbruchteile, aber https ist da extrem empfindlich.