Warum kann ich kein Kompliment vergeben?
Bedeutet das, dass der Nutzer mich blockiert/gesperrt hat, oder dass der Nutzer vom Gute Frage Team gesperrt wurde ?
Da steht aber nichts von inaktiv oder so........nur wenn ich ein Kompliment geben will, kommt die Meldung dass der Nutzer gesperrt ist. Deswegen wundert es mich.......
10 Antworten
Du siehst ja im Profil, ob die Person gesperrt wurde. Das steht dann unter dem grossen Profilbild rechts. Ich glaube, bei Nutzern, die dich auf der Ignor-Liste haben, steht etwas anderes im Text.
Dann wurde er nicht gesperrt, wenn weiterhin "Befreunden" steht.
Der User hat Dich auf die Ignorierliste gesetzt.
WĂ€re dieser User inaktiv, wĂŒrde das hier stehen:
Kompliment senden nicht möglich
XXXXXX ist inaktiv. Du kannst XXXXXX deshalb kein Kompliment senden.
Weil er Schiss bekommen hat, da ich ihm auf die Schliche gekommen bin. Und GF sieht nur zu, anstatt diesen PĂ€dophilen zu sperren und meine Meldung ernst zu nehmen. Und er sammelt fleiĂig weiter 13 JĂ€hrige MĂ€dchen in seiner Freundesliste. Diese Welt ist einfach sowas von krank !!!!
Kannst Du mir schreiben, wer das ist? Per Nachricht, nicht hier, sonst wirst Du gesperrt.
Der User wurde nicht gesperrt. Er hat dich auf die Ignore Liste gesetzt!
Und warum wissen wir alle........weil ich ihm auf die Schliche gekommen bin
Der Benutzer wurde selbst gesperrt oder deaktiviert
Es steht doch da. Er ist gesperrt. Entweder fĂŒr 24h oder dauerhaft.
Ich frage, weil ich einen vermeintlich PĂ€dophilen gemeldet hatte, welcher zuvor öffentlich in einem Beitrag Kontakt zu unter 14 jĂ€hrigen MĂ€dchen gesucht hat und als ich ihn diesbezĂŒglich zur Rede stellen wollte, er mich blockiert hat.
Deshalb meine Frage, ob das GF Team meine Meldung auch wirklich ernst genommen hat und das Profil gesperrt hat ?