Hallo, Nutzer inaktiv aber ich kann trotzdem Nachrichten schreiben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch schreiben kannst, dann ist der Nutzer für 24 Stunden gesperrt.

Bei dauerhafter Sperrung oder wenn der Nutzer selbst seinen Account deaktiviert hat, dann kann man dem Nutzer keine Nachricht mehr schreiben, was dann auch ganz unten im Chat steht.

M.W.n. bedeutet inaktiv, dass er seitens GuteFrage durch was für einen Grund auch immer gesperrt wurde.

Gerne korrigieren, falls ich mich irre.

Eine 24 Stunden Sperre ist das dann. :-)

Ja dann ist es nur ein 24h Bann

Gruß GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ja, dieser User/diese Userin ist nur für 24h gesperrt worden

Slaygirl13
Beitragsersteller

oki, danke