Was bedeutet "nutzer inaktiv" bzw "nutzer gesperrt" auf gutefrage?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dauerbann
  • 24h Bann
  • Selbst abgemeldet
  • Konto wurde noch nicht bestätigt

Eins davon kann es immer sein

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Heythere180
Beitragsersteller

Bedeutet abgemeldet, dass man nicht mehr in der App angemeldet ist, oder zum Beispiel grad nen anderen Account benutzt?

Heythere180
Beitragsersteller
@Gummikugel

Aber stehe ich dann auch als inaktiv da, wenn ich meinen 2.account benutze?

Gummikugel  25.08.2024, 19:18
@Heythere180

Man darf ja keine 2

Und wenn du dich ausloggst, dann nein

Nur wenn es eben deaktiviert wird, nicht beim ausloggen

Nutzer inaktiv bedeutet, dass das Profil inaktiv geschaltet wurde. Das Profil kann aber wieder reaktiviert werden.

Nutzer gesperrt bedeutet, dass dieses Profil gesperrt wurde und das wohl auch für immer. Es wurde also gegen die Richtlinien verstossen. Womöglich durch fehlverhalten oder spam oder ähnliches.

Das bedeutet, dass der Nutzer entweder gesperrt ist, weil er entweder sehr oft, oder ziemlich stark gegen die Richtlinien verstoßen hat, oder dass er seinen Account selber deaktiviert hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Da wurde eine 24 Stunden Sperre verhängt, oder der Nutzer wurde deaktiviert.¯\_(ツ)_/¯

Inaktiv heißt er ist nicht mehr aktiv.

Nutzer gesperrt heißt das der Nutzer gesperrt wurde.