Warum ist sie Eifersüchtig?

8 Antworten

wer chronisch eifersüchtig ist, der trägt das Fremdgehen in sich selbst. Es ist nur immer das Spiegelbild, wenn es keinen tatsächlichen Grund gibt.

Das bedeutet, dass sie unsicher ist. Du kannst da nix für, wenn du wirklich so bemüht bist wie du sagst. Es gibt nun mal Menschen die zum Beispiel schon öfter die Erfahrung gemacht haben, betrogen worden zu sein. Die haben dann eine übertriebene Angst davor dass das wieder passieren könnte. Oder Menschen mit einem sehr geringen Selbstwertgefühl. Die können einfach nicht glauben, dass sie wirklich jemand lieben kann. Sie glauben sie seien so schrecklich, dass es unmöglich ist, dass jemand sie mag.

sie braucht die Bestätigung. Vielleicht hat sie Angst.

Sie ist krankhaft eifersüchtig. Der Grund ist, das es ihr an Selbstbewußtsein fehlt.

Ich glaube sie fühlt sich vlt vernachlässigt oder hat Angst.Versuch einfach einmal ihre Hand zu nehmen und ihr in die Augen zu sagen das sie die einzigste und beste ist und natürlich das du sie liebst