Selbstbewusst, aber trotzdem Eifersüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, ist normal 83%
Nein, ist unnormal 17%

4 Antworten

Nein, ist unnormal

Nein finde ich eher nicht normal. Wenn man seinem Partner vertraut und ein gesundes Selbstwertgefühl hat dann sollte es in einer gesunden Beziehung nicht zu Eifersucht kommen☺️

Ich finde mich schöner als andere Frauen bin ich ehrlich und trotzdem kann ich auf eine unattraktive Frau in meinen Augen oder für die Mehrheit eifersüchtig sein. Selbst wenn mein Partner sie nicht gut findet aber sie ganze Zeit ihn umschwärmt. Würde ihr eine zentrieren nach langer Geduld haha.

Hat nicht immer was mit dem Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl zu tun.

Aber eig zeig ich keine Eifersucht und behalt sie lieber für mich sonst kommt mein Dämon.

Ja, ist normal

In einem gewissen Rahmen ist Eifersucht schon normal. Das kann einem sogar schmeicheln ;) Aber es gibt auch Grenzen. Und die sollte der Partner akzeptieren. LG

Ja, ist normal

Ist dass normalste auf der Welt,kommt nur drauf an wie stark sie ausgeprägt ist