Zuviel eifersucht?

2 Antworten

Harte Wahrheit aber das einzige Problem bist du. Für mich persönlich ist dieser Punkt immer der, an dem ich Beziehungen von anderen kaum noch ernst nehmen kann.

du sagst dir selbst wahrscheinlich immer: „Vertrauen und Loyalität.“ Aber wie du mich denken lässt, gibt es kein Zeichen dafür, dass du deinem Partner vertraust.

Nimm dir Zeit für dich und denkt gut nach, ob du wirklich so eine Beziehung führen willst.

Rsmb2245
Fragesteller

Ich vertraue ihm, aber das Problem ist dass er sehr oft solche Sachen sagt wie “ich mach sonst Kontakt Abbruch” aber das war dann am Ende auch wieder “nur Spaß”.
dann sagt er solche Sachen über anderen Mädchen dass er sie klären will oder so was aber dann auch wieder nach ner Zeit “nur Spaß” war..

Therickfliper  19.06.2021, 15:21
@Rsmb2245

Dann ist er, meiner Meinung nach, ebenfalls nicht in der Lage, eine vernünftige Beziehung zu führen. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was zu tun ist: Erinner dich daran, dass er jetzt aus gutem Grund mit dir zusammen ist. Erinnere auch ihn daran. Lasse dir von ihm genau erklären, warum er mit ihr befreundet sein will und was er für sie empfindet. Ist das alles plausibel und unverdächtig, habe erstmal Vertrauen.