Eifersucht oder nur neugierig?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist selbstverständlich dass ihn das interessiert

Ich würde das Eifersucht nennen.

Abgesehen davon, dass ich nicht ganz verstehe, warum du zu anderen Jungs gehst, wenn du mit deinem Freund zusammen bist, denke ich doch, dass er nur neugierig ist - weil er das sicher ebenso wenig versteht wie ich.

Juliana7
Beitragsersteller

Ich rede ja nur mit Ihnen es sind ganz normale Freunde von mir die er auch kennt

Hört sich an als wenn er dich ein wenig kontrolliert. Eifersüchtig scheint mir auch so. Aber warum stört dich das ?

Juliana7
Beitragsersteller

Mich stört das jetzt nicht. Mich stört es nur das er sagt ihm ist es egal, er sich aber dann so komisch verhält, wir als wäre es ihm doch nicht egal. Dann soll er mir gleich sagen das es ihn stört