Warum ist mein Kumpel manchmal so aggressiv?

Ach so und wenn ich danach frage, was das soll sagt er mir immer, dass ich das nicht so ernst sehen soll

8 Antworten

Liebe Sacha,

Du musst Dich entscheiden. 1) Entweder Du akzeptierst diese blöden ,,Scherze" in der Gewissheit, dass diese mit der Zeit schlimmer werden, oder 2) Du zeigst ihm ganz klar und unmissverständlich, dass diese ,,Scherze" nicht akzeptiert werden oder 3) Du beendest die Beziehung. Im ersten Fall bist Du SELBST für die weitere Entwicklung verantwortlich, das muss Dir klar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf so jemandem hätte ich keine Lust

würde mich nicht mehr mit ihm treffen

Hey 👋🏻

vielleicht solltest du auch einfach mal sowas machen, um zu gucken, ob er auch darüber lachen kann.

Also wenn das wahr ist was du schreibst, dann würde ich sofort den Kontakt abbrechen. Was ist das für ein Freund der so etwas macht und willst du das wirklich in Zukunft? Das ist richtig abartig was der "Freund" da abzieht.

Hast du dir schon einmal überlegt, dass dich dieser Kumpel nur um sich duldet, weil er dir befehlen kann? Im Zusammenleben mit ihm verlierst du deine gesamte Persönlichkeit, er bestimmt, wie du dich entwickelst. Und in der Vergangenheit haben solche Entwicklungen viel Schaden bei jungen Menschen angerichtet.

Ich empfehle dir, dass du von ihm Gleichberechtigung im Umgang verlangst, ansonsten wäre eine Trennung besser.

Sacha666
Beitragsersteller

Hä wie? Er befiehlt mir ja nix so er meint ja das ist nur Spaß. Und wieso bestimmt er wie ich mich entwickle?