Adidas Yeezes schmelzen :O?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sind die Schuhe neu so kann er das natürlich reklamieren. Schuhe müssen diese Temperatur aushalten können - egal wie teuer sie waren.

Ein Materialfehler und dafür haftet der Hersteller. Gruß Kami.

Wie alt sind die Schuhe denn und hat er noch den Kassenbon?

Die würde ich zurück in den Laden bringen und mein Geld zurückverlangen

Sicher dass das keine Fakes waren.
Bei 29 Grad dürfte das nicht passieren...

Sag ihm er soll nächstes mal keine Fakes kaufen...

Ich bin mit den Schuhen schon bei wesentlich höheren Temperaturen rumgelaufen. Wenn man billig kauft sollte man sich nicht beschweren.