Warum ist mein Hund in letzter Zeit so anhänglich?

So das ist er :

Flauschy  26.08.2024, 10:34

Wie lange lebt der Hund bereits bei dir?

Mauszuchtroxy
Beitragsersteller

Seit ca. 3 Jahren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Wenn das sonst nie der fall war vielleicht doch mal sicherheitshalber zum Tierarzt, vielleicht hat etwas? Meiner hatte mal ne Biene unter der Pfote da hab ich mich auch den halben Tag gewundert warum mich plötzlich sehr bedrängt, bis ich halt gesehen hab das Hilfe braucht 😅

Ansonsten hübscher Hund, erinnert mich persönlich eher an ein Tornjak.

Neue komische Angewohnheiten die aus dem nichts auftreten sollte TA um gesundheitliche Probleme auszuschließen

klar können Hunde wenn älter verhalten Änderung zeigen aber kann auch immer ein Zeichen sein das was fehlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Bei meinem Chihuahua ist das seit einer Woche genauso! - Er ist ein Fundhund aus dem Tierheim, und nun schon seit 4 Jahren bei mir, - und da wundere ich mich natürlich, daß er plötzlich so zärtlichkeitsbedürftig ist. - Aber ich erkläre mir das so: - für manche Entwicklungen hat er wirklich Jahre gebraucht, - vielleicht ist das einfach ein weiterer Step.