Warum ist mein Handy abgestürzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat sich einfach nur irgendein Treiber oder eine Software aufgehangen. Kommt mal vor. Versuch am besten nicht hundert Apps gleichzeitig offen zu halten.

HuaweiLover
Beitragsersteller

Hab meistens nur 1 oder 2 offen. Und hab 8 GB RAM.

Neu starten kannst du das Handy eigentlich fast immer, indem du entweder die Power-Taste oder gleichzeitig die Power-Taste und eine der Lautstärketasten für 10 bis 20 Sekunden gedrückt hältst.

Das Aufhängen kann verschiedene Ursachen haben. Wenn es nicht häufig vorkommt, sollte es aber kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

HuaweiLover
Beitragsersteller

Ist jetzt das erste Mal passiert

KevinHP  11.10.2022, 20:07
@HuaweiLover

Dann mache dir keine Gedanken. Vielleicht war es etwas zu warm oder der Arbeitsspeicher hat sich einfach aufgehängt.