iPhone 8 Plus Display reagiert nicht?
Hallo,
ich habe eine Frage, und zwar hab ich ein iPhone dessen Display nicht funktioniert. (bzw. der Homebutton funktioniert noch, nur das Display nimmt kein Touch mehr an)
Als ich auf YouTube nach "iPhone 8 Plus Display reagiert nicht" gesucht habe, kam ich auf ein Video wo der Hard-Reset erwĂ€hnt wurde (Lauter Leise Taste einmal drĂŒcken und danach den an aus Knopf halten) als ich die Kombination nachgemacht habe (wie im Video), kam bei mir nicht weiteres als der "Ausschalten" Button den ich aber nicht betĂ€tigen konnte weil der Display ja nicht auf Touch reagiert.
Danke im Vorraus!
4 Antworten
Wahrscheinlich Software hÀnger oder Display Schaden
Hey! Computerbild schreibt:
So erzwingen Sie einen Neustart auf dem iPhone 8
- DrĂŒcken Sie zunĂ€chst kurz auf die Lauter-Taste an Ihrem GerĂ€t.
- AnschlieĂend mĂŒssen Sie dasselbe mit der Leiser-Taste tun. DrĂŒcken Sie auch diese nur ganz kurz.
- Wenn Sie nun die Standby-Taste fĂŒr etwa 8 Sekunden gedrĂŒckt halten, wird ein Neustart durchgefĂŒhrt.
Als mein iPad nicht funktionierte, habe ich auch auf Gute Frage eine Frage gestellt. Ein User antwortete:
Das wird sehr wahrscheinlich ein Aussetzer sein der immer mal passieren kann. Um das GerĂ€t neuzustarten drĂŒcke Home Taste und Ein/Aus Taste fĂŒr 10 sec gleichzeitig
LG đż
Du hast die Knöpfe nicht richtig getroffen bzw. Nicht lang genug gehalten
Ich bin kein iPhone Besitzer daher weiĂ ich nicht wie das geht aber hier ist ein Beitrag wie du dein Handy neustarten kannst auch wenn das Display nicht reagiert.
So etwas nennt sich Neustart erzwingen und kann manchmal echt wunder bringen :D