Warum ist mein Haar so stachelig?

2 Antworten

Das liegt am effilierten Haarschnitt. Mit einer Effilierschere wurden die Haare ausgedünnt, jetzt sehen sie "stachelig" aus, wobei mir das gut gefällt.

Lsyla01
Beitragsersteller

Nein das ist ja das ding… bei mir wurde sehr lange nicht ausgedünnt

DianaValesko  23.08.2021, 11:05
@Lsyla01

Dann war beim letzten Haarschnitt das Effilieren sehr stark und hat die Haare arg gekürzt, denn sie stehen durch das (alte) Ausdünnen hoch.

Liegt halt an deiner Haarstruktur.

:)

Lsyla01
Beitragsersteller

Echt? Habe Dickes dichtes Haar… würde sie gerne nach hinten stylen so ein Undercut halt, aber egal wie lang ich sie wachsen lasse, es funktioniert einfach nicht… kann man dagegen was tun?

Soulreaper123  23.08.2021, 00:05
@Lsyla01

Gibt bestimmt spezielle Mittel dafür ist halt blanke Chemie aber da kenn ich mich nicht so gut aus ;)