Sind die Haare am Hinterkopf dichter/voller/mehr als oben auf dem Kopf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens lichten sich die Haare auf dem Kopf eher als die hinten oder an den Seiten. Daher werden sie auch für Haartransplantationen von dort entnommen, weil die Haarwurzeln gesünder, fester, stabiler (oder wasauchimmer sind)

NewNutzer
Beitragsersteller

ok, dann werd ich mal zum Hautarzt gehen und mir bestätigen lassen ob das haarausfall ist oder normal. :/

Esskah  28.08.2017, 18:08
@NewNutzer

was Du beschreibst ist normal. Manche Männer haben Glück und ihr Leben lang volles Haar, anderen geht es schon mit Anfang 20 komplett aus.

That's Life

moin

habe das selbe jedoch konnte ich keine richtigen antworten im internet finden.

Deshalb wollte ich fragen wie sich deine haare in den letzten jahren so entwickelt haben?

also bei mir sind sie überall gleich voll und dicht!