Dauerwelle als Mann schädlich?

2 Antworten

Nein, Dauerwellen sind heute gut verträglich für die Haare. Wenn du sie laufend gut pflegst, schaden sie dem Haar noch weniger. Zudem hat eine eventuelle Schädigung des Haares nichts mit dem Haarwachstum zu tun. Das beträfe ja nur das äußere, bereits tote Haar und nicht die Haarwurzeln.

hhfreak
Beitragsersteller

Vieln Dank für die Antwort. Ja ich dachte die schaden auch den Kopfhaut sowie die Haarwurzeln . Also nach der Dauerwelle gut pflegen heisst das :)

Eine Dauerwelle ist für Männer genauso schädlich oder unschädlich wie für Frauen. Du wirst keine Glatze bekommen, jedenfalls nicht deshalb.

hhfreak
Beitragsersteller

Also es ist je nach Typ kann man daher sagen.