Lange Haare Problem?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwende keine Schuppen, Volumenserien.

Feuchtigkeitsshampoo, Conditioner und Kuren sind hilfreich, ein paar Tropfen Arganöl sind feuchtigeitsspendend.

Und eine saure Rinse nach jeder Wäsche glättet und bringt Glanz, ich verwende erfolgreich die Alcina Sauerspülung.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  09.06.2022, 18:09

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Also ich W/16 nehme ein normales Shampoo (derzeit Schuppen Shampoo) danach nehme ich eine Spülung (kann eine beliebige sein) und wenn sie Handtuch trocken sind, benutze ich noch ein Öl für langes Haar

Ab mit der Matte. Wenn es dich so stört, solltest das in Erwägung ziehen.