Treffen beim Crush Zu Hause?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich dachte mir dabei jetzt nichts falsches, wie das du mit ihm Sex haben willst. Es ist doch normal, dass man auch mal bei einem nen Film schauen und kuscheln will ohne gleich mehr zu wollen.

Sag ihm doch einfach, dass du dich freuen würdest, wenn ihr mal bei ihm zuhause zusammen kuscheln könntet. Es kann höchstens sein, dass er denkt du würdest Sex wollen. Aber da stoppst du ihn einfach, wenn er mehr versucht und du noch nicht bereit dazu sein solltest :D und falls du bis dahin doch bereit bist, denkt an Verhütung ^^

Frag ihn, ob ihr nen filme abend machen wollt

Ihr trefft Euch also bereits und verbringt Zeit draußen? Dann ist er doch gar nicht mehr Dein Schwarm. Dann seid Ihr ja Freunde.

Wenn Du den Wunsch äußerst, zu ihm nach Hause zu wollen, könnte er das falsch verstehen.

Also, ich merke da jetzt nicht wirklich irgendwelche Probleme oder Sachen die wirklich negativ auslaufen könnten, jedoch da ich deine Situation nicht genau weiß da du deine Beschreibung keine 10 Seiten gemacht hast VERSUCHE ich trotzdem mal zu antworten.

-Frag ihn einfach ob ihr beiden bei ihn dann bei seinem Haus chillen könnt, sprecht das ab und plannt voraus, jedoch wenn ihr euch noch nicht so gut kennt frag ihn einfach wenn er sich wohlfühlt. Wie genau? Keine Ahnung, ich kenn deine Situation nicht 100%.

-Also, das mit deinem "Denkt jetzt nicht falsch oder so😂🔞" ehm, im Internet sind die Leute die auch etwas reifer sind sehr ehrlich und offen über dieses Thema. Also im Internet brauchst du Sexualität nicht als Tabu-Thema abstempeln, hier ist über Sex reden genauso normal wie über Essen reden.

-Tipps? Also, einfach machen, du bist reintheoretisch Sicher egal was du sagst (esseiden es ist irgendetwas assoziales).

-Das Problem mit den großen Bruder, es ist nicht wirklich komisch wenn er reinplatzt. Also wenn ihr wirklich oft miteinander schreibt dann sieht er dich wie eine Freundin. Deshalb wird er wahrscheinlich so reagieren wie als hätte sein kleiner Bruder ein paar Freunde eingeladen, also nichts besonderes.

• frag ihn halt mal direkt, ob er lust hat mit dir n film zu schauen. oder netflix oder sowas.
  • oder du holst ihn mal von zuhause ab. und dann klingelst du.. und wenn er runterkommen will, sagste "darf ich mal ins bad" und schwups biste in der wohnung XD und dann musste nur noch deinen charme einsetzen und dann bleibt ihr für paar h oder den ganzen tag in der wohnung.