ich muss doch echt desinteressiert wirken oder?

5 Antworten

Klingt für mich nach normalem weiblichem verhalten.

Das sind shit tests ob er es ernst meint und wie er reagiert.

Du willst wissen ob er wirklich an dir Interesse hat oder nicht, deswegen meiden, er wird ja zu dir kommen wenn er was will.

Das du nicht redetest ist vollkommen ok, muss man beim Händchen Halten nicht. ist auch ne form von Kommunikation.

Und hey das sind ne menge Emotionen im spiel, du bist verliebt und hast auch angst enttäuscht zu werden oder verletzt, deswegen immer hin und her. Bist du zu nah kann es weh tun aber eigentlich will ich ja, aber jetzt ist grad zu schlimm, er soll weggehen aber hierbleiben.

Ganz normal wenn man verliebt ist.

Wundert mich nicht die Bohne.

Und ja es nervt uns Kerle ungemein. Das da so lange überlegt und gezaudert wird.

asdfsdfwefwe  08.03.2019, 10:28

denke eher die Frauen die sich so verhalten, sind mit sich selbst überfordert. Sowas machen meistens eher Frauen die mit ihren Gefühlen nicht umgehen können..-

Thema Bindungsangst und Verlustangst. Dazu gibt es genüg Beiträge im Web.

Eine Selbstbewusste Frau die Herr ihrer Gefühle ist, die verhält sich nicht so...

Evtl kannst du dich noch nicht richtig "fallen" lassen.

Sprich das Thema mal an und versuche ihm zu erklären wie du fühlst. Evtl. Steckt er in einer ähnlichen Situationen und oft können Männer helfen ;)

zurückhaltend ist diese frau, finde ich schön, einfach abwarten und schauen was passiert. nicht immer so auf 100 und los

Ich würde bei so einem Verhalten schnell denken, die will mich gar nicht. Und damit wäre ich schnell weg.

Wärst du meine Kumpanin, würde ich dich zur Sau machen. Liebe, Zertilichkeit, Vetrauen...Ja... aber wenn sich jemand aufführt wie du, verlasse ich ihn/sie sofort.

Ich glaube, dein Freund ist ein Versager. Oder du musst sehr gut im Bett sein. Es spricht trotzdem alles nicht für dich.