Beziehungsantrag von Frau zu Mann aber wie?

1 Antwort

Nimm es mir nicht übel, aber als ich die Überschrift und dann den Text gelesen habe, dachte ich,es schreibt eine 14 jährige!

Das mit dem Antrag hat er spaßig gemeint, es war situationsbedingt!

Wenn du aber der Meinung bist, vor ihm auf die Knie zu gehen, bitte!

Und noch was, einen Antrag macht man, wenn man den Partner heiraten möchte und nicht, wenn man ne Beziehung will!

Zumindest höre ich das erste mal davon, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!

Hrjeofiif
Beitragsersteller

Ja tut mir wirklich leid für dich dass du so ein begrenztes denken hast 😄 wir haben irgendwann genauer darüber geredet und er meinte dass er sich nichts schöneres vorstellen kann weil er es blöd findet das immer der Mann diese Schritte gehen soll und er es wunderschön findet wenn er dann mal in der Situation ist so etwas gefragt zu werden alleine schon weil er dann weiß dass die Frau ist auch wirklich wirklich will usw :)

SABILEIN1982  11.09.2021, 02:28
@Hrjeofiif

Deinen ersten Satz jetzt, ignorier ich mal. Natürlich herrscht Gleichberechtigung, trotzdem finde ich es ehrlich gesagt dämlich, einen "beziehungsantrag" zu stellen. Schiebt euch doch gleich zettelchen zu, so nach dem motto:

Willst du mit mir gehen?

( ) ja

( ) Nein

( ) vielleicht

Aber wie gesagt, jedem dasseine und wenn es euch glücklich macht.....

Hrjeofiif
Beitragsersteller
@SABILEIN1982

Eines Tages sollte man halt definieren dass man zusammen ist, nur dann steht man in einer Lebenspartnerschaft. Klar muss das kein Antrag sein man aber natürlich sollte man sich irgendwann mal darüber unterhalten 😄