Warum wirkt er interessiert aber auch uninteressiert?

10 Antworten

Mal angenommen du bist nicht hässlich, dann ist er vielleicht nicht schüchtern etc sondern er ist wirklich nervös und es ist ihm peinlich, dass jemand sieht dass er in dich verliebt ist und gleichzeitig ist es ihm peinlich es zuzugeben, kp so geht's jedenfalls mir. Wenn mich das Mädchen ansprach in das ich war habe ich nur einen Satz gesagt und bin weggegangen oder habe sie sogar gedisst und ignoriert, weil es mir sooooo peinlich war

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere 24/7, lese alle Bücher - schaue alle Dokus

lifestylelala
Beitragsersteller

Wieso sollte es ihm peinlich sein? Ich hab ihm ja gesagt das ich ihn echt mag und ich mich treffen will aber er antwortet so

Starkweather  24.05.2020, 10:41
@lifestylelala

sie hat mir auch mal gesagt wie hübsch ich bin und sie hat mich gefragt ob ich sie liebe und ich hab ihr in die Augen gesehen und gesagt, machst du einen Witz wieso sollte ich auf dich stehen, ich ignoriere dich schon die ganze Zeit weil du mir so auf den Sack gehst und dauernd nervst. Danach kam kurz ein Shitstorm und dann war ende. Fun Fact: ich bin seit 5 Jahren in die verliebt würde es ihr aber niemals erzählen :D

lifestylelala
Beitragsersteller
@Starkweather

wieso hast du deine Gefühle nicht zugegeben? Dann wäre vielleicht ja was aus euch geworden

Starkweather  24.05.2020, 10:43
@lifestylelala

weil ich vielleicht nach außen hin Selbstwert habe, innerlich bin ich aber leer und trau mich garnichts

lifestylelala
Beitragsersteller
@Starkweather

Oh tut mir jetzt irgendwie leid :( versuch es echt mal... schau mal man kann nichts für seine Gefühle. Trau dich einfach! Schau mal wenn mein Schwarm auch so ist dann wäre das für mich auch mega schlimm weil ich mir nie sicher wäre ob da was laufen könnte. Vielleicht geht es deinem Schwarm ja auch so...

Vielleicht will er sich von dir Selbstbewusstsein abgucken?

Wobei deins ja nicht echt ist. Denn wo keine Annahme eines Angebotes zu befürchten ist, kann ich ja großzügig anbieten.

Dein offensives Verhalten macht ihm Angst. Du nimmst ihm damit seine Rolle!

lifestylelala
Beitragsersteller

Oh scheiße wie kann ich das geradebiegen?

GutenTag2019  24.05.2020, 10:58
@lifestylelala

Das geht nicht mal eben so.

Du solltest lernen, deine eigene Unsicherheit nicht hinter einen selbstbewussten Maske zu verstecken, sondern so sein, wie du wirklich bist.

lifestylelala
Beitragsersteller
@GutenTag2019

ich bin ich selbst aber ich mag ihn echt. Ich musste es ihm einfach sagen. Klar hab ich es jetzt verbockt :( aber ich hab keinen anderen Ausweg gefunden

GutenTag2019  24.05.2020, 11:39
@lifestylelala

Du musstest es ihm sagen? Du hast keinen anderen Ausweg mehr gesehen? Das erinnert ja an Suizid-Erklärungen?! Was für ein Drama!

Denk in Ruhe darüber nach, was dir die Aktion jetzt gebracht hat. Und was gewesen wäre, wenn du nichts getan hättest. Geh in dich und entdecke deine wahren Gefühle.

Vll geht es ihm ja wie mir damals.

Es gab einen in meiner Klasse der auf mich stand. Es war eindeutig so wie er mich ansah. Sobald ich dies bemerkte, fühlte ich mich von ihm beobachtet und war nervös in seiner Nähe. Ich fühlte mich unwohl. Ich sah ihn oft an, um sehen zu können wann er hersieht, da ich nicht unbemerkt beobachtet werden wollte. Lieber wollte ich das mitbekommen.

Evtl sieht dich dein Crush auch deswegen an. Weil er weiß das du auf ihn stehst.

Hätte er Interesse, dann würde er dir schreiben oder dem Treffen zustimmen.

lifestylelala
Beitragsersteller

Ja aber er geht extra immer dahin wo ich hingehw

AmysAngel  24.05.2020, 11:07
@lifestylelala

Das hat nichts zu bedeuten :) So kannst du nicht überraschend auftauchen, wenn er weiß wo du bist. Hätte er Interesse würde er wie gesagt ein Treffen wollen oder mit dir schreiben. Das tut er aber nicht.

lifestylelala
Beitragsersteller
@AmysAngel

Er schreibt mit mir und ist nett aber er schreibt mich nie an

AmysAngel  24.05.2020, 11:26
@lifestylelala

Er würde dich dann aber von sich anschreiben und nicht nur nett antworten. Du kannst ihn ja nochmal per WhatsApp nach einem Treffen fragen. Lehnt er es abermals ab, dann weißt du mit Sicherheit das er nichts von dir will.

Ich weiß wieso er sich so benimmt. Er hat Interesse an dir ok, aber er will sich nicht bei dir einschleimen, weil er halt angst hat das du so Interesse an ihm verlierst.

Er mag dich, aber der Gedanke daran das er ein Korb von dir kriegen könnte, macht ihn Fertig. Tu den Jungen bitte ein Gefallen und versuch ein Treffen mit ihm zu kriegen.

Sonst wird er das glaub ich nie im Leben schaffen. Seine Unsicherheit bringt ihn jetzt wahrscheinlich um :)

Vielleicht bist du hässlich,aber er liebt dich. Traut sich aber nicht das in der Öffentlichkeit zu zeigen,weil er sonnst von seinen Freunden ausgelacht und schikaniert wird,was für eine hässliche Freundin er hat

lifestylelala
Beitragsersteller

ich bin nicht hässlich😂

DeadlyBlade  24.05.2020, 10:37
@lifestylelala

Ok war ja nur eine Vermutung. Habe es nur gesagt,weil es in meiner Schule auch so einen Vorfall gab

lifestylelala
Beitragsersteller
@DeadlyBlade

Achso ja kein Problem... ich versteh sein Verhalten einfach nicht. Weil wenn er nichts von mir will warum sollte er mich dann so anstarren. Das ist echt bisschen kompliziert

jajositoto  24.05.2020, 10:47

Wie kann man überhaupt so dreist sein und sagen sie sei hässlich?

Starkweather  24.05.2020, 12:32
@jajositoto

dreist ist das nicht, er kennt sie ja nicht, es war eine mögliche Mutmaßung unter vielen...vielleicht ist sie auch so hübsch, dass er kein Wort rausbekommt? Wir stellen hier nur Hypothesen auf :)

jajositoto  24.05.2020, 14:19
@Starkweather

Jeder ist hübsch auf seine Art und Weise, das ist einfach nur dreist wenn man sowas annehmen würde