Freund wirkt desinteressiert?

3 Antworten

Interpretationssache. Kann es sein, dass er irgendwas Schwerwiegendes verrissen hat? Prüfung, Job, etc.?

Meine Ex hat anderen Leuten von mir was Ähnliches erzählt, aber ich hatte einfach nur Depressionen und absolut keinen Elan. Wenn man seine Kraft aus Fingerhütchen tankt, dann kommt das auch in einer Beziehung ziemlich lau rüber.

Du kannst ihm nur anbieten, dass er sich bei Dir ausquatschen kann; egal, was für ein Problem er mit sich herumschleppt. Wenn er das nicht macht, kannst Du ihm immer noch die Pistole auf die Brust setzen und sagen, dass es so nicht weiter geht und Schluß machen, wenn er weiterhin bockt.

Hoffnungslos - wenn ich raten sollte!

Was du tun solltest : NIX !

Liebt er dich - kommt er von alleine

Liebt er dich nicht - wird es eine Dauer“Pause“

S-t-u-n-d-e-n zu spät.

Wenn ich ein Weib wäre, würde ich wahrscheinlich eine verbale Kastration vornehmen, weil ich eine unfassbare Zicke wäre.