Warum ist man als Vegetarier automatisch schwul?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Quatsch, die Ernährung hat absolut nichts mit der Neigung zu tun und umgedreht.

Viele finden es unmännlich und fragen dann so dumm.

Lass dich nicht beirren, denn man kann es eh nicht allen Recht machen.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  28.12.2015, 16:40

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Das ist Quatsch, aber ich denke die Leute ziehen gerne mal über Vorurteile her - und gerade die Vorurteile von Waschlappen müssen ja Bio-Produkte, Atomkraft Nein Danke, Vegetarier und Elektro-Fahrzeuge sein und natürlich ist das alles sooo weich und schlaff, dass es natürlich unmännlich ist und somit schwul.

Matthes500  23.11.2015, 18:05

Da hast Du Recht. Mein Nachbar fährt z.B einen Diesel der eine Menge Dreck macht und schmeißt alles in eine Mülltonne. Da sagen immer alle " Wow was ist der männlich"

Mir ist keine Statistik zwischen Homosexualität und Fleischverzicht bekannt. Es KÖNNEN Korrelationen geben, muss aber nicht. Wieso? Ist Homosexualität für dich eine Beleidigung?

Genauso könnte man Statistiken über Straftaten und Geschlecht, Essverhalten oder sonstwas führen. Reine Statistik sagt gar nix aus!

Man ist als Vegetarier genausowenig automatisch schwul, wie man als Trennkostkocher per se Asexuell ist.

Schwul zu sein ist keine Entscheidung, es wird einem von Geburt an mitgegeben wie die Körpergröße beispielsweise, während eine vegetarische Lebensweise eine bewusste Entscheidung ist. Das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.

Ich könnte mir allerhöchstens ganz entfernt vorstellen, dass es unter den Schwulen einen marginal höheren Anteil an Vegetariern gibt, da gerade Schwule Männer ein bisschen mehr dazu tendieren, sich Gedanken um ihr Aussehen, ihre Fitness und damit ihre Ernährung zu machen - und jemand der überwiegend vegetarisch isst, der lebt definitiv gesünder. Aber das wäre eine an den Haaren herbeigezogene Korrelation von Essgewohnheiten und Sexualität, die wenn existent, garantiert nicht signifikant ist.

Das hat rein Garnichts miteinander zu tun. Die Idioten die soetwas behaupten sind einfach nur nicht die hellsten.