als vegetarier nichtvegetarier küssen? :D

14 Antworten

ja nach dem Essen ist das bestimmt nicht die beste Idee.Aber wer küsst sich denn bitte direkt nach dem Essen ? Ich denke mal das man als Vegetarier aber über sowas hinwegsehen kann.Liebe ist eben stärker als Fleischgerichte.

Moucky  17.10.2012, 16:29

Falscher Ansatz: Für Veggies umfasst die Liebe eben auch und grade die Tiere..... :), die geht halt nicht bei allen Menschen durch den Magen ! So gesehen ist Liebe stärker als Fleisch, nur eben andersrum, als du es siehst...

Denk das ist einfach ekelig..braucht Mensch nicht wirklich...also ich bin schon ca. 33 jahrelang Veganer und hab immer drauf geachtet das Mensch mindestens 7 Wochen lang kein Fleisch gegessen hat.. sonst läuft halt nichts.. und ich hab immer tolle Beziehungen..(auch gehabt)..in denen es akzeptiert wurde...halt Menschen, die auch ethisches Bewusstsein in Respekt zu lassen...m.l.G.h.

StrawBerry21  17.10.2012, 18:23

das find ich schon etwas heftig:o
ich meine falls jemand fleisch gegessen hat vorher, dann müsste der geschmack und alles andere ja auch mit zb. einmal zähneputzen weg sein.

Moucky  17.10.2012, 18:53
@StrawBerry21

Ja, Strawberry, du hast schon irgendwo recht, nur für manche Veganer geht`s halt irgendwann um was ganz anderes, tieferliegendes dabei, mich heute eingeschlossen....Muss aber natürlich nicht jeder so sehen...:)

MigrantInnen  18.10.2012, 11:49
@Moucky

jahrelang Veganer und hab immer drauf geachtet das Mensch mindestens 7 Wochen lang kein Fleisch gegessen hat

ich dachte das wäre sarkasmus

du meinst das ja ernst,

bwahahahaha, musste ich lachen

Moucky  20.10.2012, 09:16
@StrawBerry21

Fragen darf man schon, aber man kann und muss nicht alles erklären bis ins Letzte... Manche Dinge fühlt man einfach......Hoffe, das reicht dir :)

Ich hatte mal eine Freundin, bei der ich fast k*tzen musste :( (Zungenkuss)

Sie wusste nicht, dass ich Vegetarier bin und hatte gerade ein richtig ekliges Würstchen gegessen.

Später hat sie mir gesagt wie egal ihr Tiere und Menschen sind, die für sie sterben (ganz mal abgesehen von der Umwelt). Ich habe Schluss gemacht und ich fühle mich jetzt wieder besser xD

Ich weiß ja nicht, wie intensiv mit Zunge andere Leute ihren Freund oder ihre Freundin direkt nach dem Essen küssen, aber ich habe das noch nie getan, sowohl als Nicht-Vegetarier nicht als auch jetzt nicht.

gansh  17.10.2012, 14:15

son richtiger heisser zungenkuss.......da ist dir aber was entgangen.

Moucky  17.10.2012, 16:39
@gansh

Jedem das Seine, auch in der Liebe und auch den Tieren ihr Leben... :)

Annemaus85  17.10.2012, 19:00
@gansh

Ja, Speisereste sind mir da entgangen, sonst aber nix. ;)

Hallo, ich bin zwar auch Vegetarierin, aber allgemein setze ich doch voraus, dass man nach dem Essen, egal was es ist, erst mal auf die Mundpflege achtet, zwecks Zähneputzen, sonst wäre es doch immer unangenehm, egal was die Person gegessen hat.