Habe ich eine Abneigung gegenüber Fleisch entwickelt?

6 Antworten

Das könnte ggf. auf eine Krankheit hindeuten. Dass Du keinen Appetit auf Fleisch hast ist die eine Sache, aber dass Dir nur nach Obst ist, ist nicht gesund.

Wenn du Grad kein Fleisch essen willst lass es weg. Und wenn dir nach Obst ist dann esse es. Zwar nicht nur das, aber essen kannst du es ja trotzdem.

Der Mensch kann definitiv nicht mehrere Monate nur von Obst leben, er geht zugrunde. Er braucht nun mal essentielle Aminosäuren, essentielle Fettsäuren und eine Menge Spurenstoffe wie Eisen II, B12 usw.

Das heutige Supermarktobst wurde langjährig nur auf Zucker gezüchtet und der viele Zucker ist keineswegs gut für den Stoffwechsel.

Es wird schon funktionieren, 1 Woche lang obst-lastig zu leben. Länger geht das nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München

ich kann nur empfehlen lass sich mal durchchecken.. Zuviel Obst ist auch nicht gesund wegen "Fruchtzucker"