Warum ist GuteFrage seit ein paar Tagen im Politikbereich voll mit rufschädigenden und verleumderischen Fragen zur AfD?

4 Antworten

Sehe ich nicht. Wenn Fragen dazu kommen sind es eigentlich welche, orientiert an aktuellen Geschehnissen

Dazu finde ich nicht viel, aber vielleicht wollen manche auch nur trollen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit Politik 🎤🇩🇪

Ich sehe keine rufschädigenden Fragen, eher einen Rückgang der üblichen AfD-Propaganda, die hier als Fragen getarnt wird.

An den Ergebnissen der politischen Umfragen auf dieser Plattform sieht man aber, dass ihre Stimmungsmache-Accounts hier immer noch aktiv sind.

Wenn der Stall nicht ausgemistet wird, dann stinkt er halt.

Aber anstatt sich dem selbstproduzierten Mist zu stellen, wird er halt geleugnet..