warum ist frank rosins restaurant so teuer?

12 Antworten

Ganz einfach: Weil er eben ein Sternekoch ist und solche Preise verlangen kann! Das machen übrigens ALLE Sterneköche und Sternerestaurants so im Westen (also Europa, USA usw).

bicremeta
Beitragsersteller

was ist das für schwachsinn dann mache ich ein muslimisches restaurant auf und verlange hohe preise weil es ein muslimisches restaurant ist

Achwasweissich  17.02.2017, 18:30
@bicremeta

Wenn dann die Nachfrage stimmt hast du Glück und ne Goldgrube, wenn nicht bist du pleite und hast eine wichtige Lektion gelernt.

Schwoaze  18.02.2017, 17:14
@bicremeta

@bicremeta: Was hindert Dich daran? Fachwissen vielleicht?

beamer05  19.02.2017, 17:03
@bicremeta

Mach doch!

Jemand wird nur dann hohe Preise (hier: für ein Restaurantessen) ansetzen, wenn er diese auch erlösen kann - sonst bleibt er auf seinem Essen sitzen.

Aber wenn man deine Fragen liest, kann man nur auf einen Troll schließen.

Naja, in meiner kleinen Hessischen Stadt haben wir ein Lokal ohne Sternekoch und da bekommst du für 90€ "nur" das Stück Fleisch! Und dann geht's erst los! Also ein netter Abend mit 4 Personen für 500 € ist da keine große Aufgabe!

Beim Frank Rosins's Restaurant gibt es ja verschiedene Menüs, die aus mehreren Gängen bestehen! Das ist zum Genießen und nicht um sich satt zu essen!

Warum nicht? Wenn die Kunden kommen.
Ist genau so wie bei Apple. Ist auch irre teuer aber ist gibt Millionen Leute die es kaufen

Na weil er die Kohle braucht. Deswegen und weil er es verlangen kann.

Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun? Würden in Afrika die Menschen nicht verhungern, wenn Rosins Restaurant billiger wäre? Wo bleibt da die Logik?

Solange es Menschen gibt, die dieses Preise bezahlen,.... warum sollte er billiger werden? Dass er ein guter Geschäftsmann ist, sieht man in seinen Sendungen deutlich.