Wie findet ihr Frank Rosin und seine Sendung Frank Rosins Restaurant?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehr gut und Sympathisch ?? 56%
Andere ?? 33%
Wer ist das ?? 11%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich wäre es unterhaltsam, wenn der Tp nicht so ein unausstehlicher, selbstverliebter Prolet wäre. Bei dem muss der Hilfesuchende stets das Gefühl bekommen, sich aufzuraffen, um Rosin nicht zu verärgern und nicht, weil es um seine eigene Existenz geht.

Silvia814  20.10.2023, 10:40

Ich kann ihn auch nicht ausstehen. Der glaubt er ist so kuhl . Dabei ist er nur ein unsympathischer selbstverliebter Idiot. Er sollte sich lieber um sein eigenes Restaurant kümmern vielleicht hätte er dann nicht einen Stern verloren. Aber lieber ist er ja nur mehr im Fersehen bei jedem Scheiß dabei. Vielleicht kann er ja gar nicht mehr kochen.

Andere ??

Ich finde es einfach unnötig. Allgemein dieser Restaurant-Wahn auf Kabel Eins. Anderen beim kochen und essen zugucken... Toll. Das Einzige was die Folgen voneinander unterscheidet, sind die darin vorkommenden Menschen.